Speiseröhrenentzündung (Ösophagitis)

Die Magenschleimhaut ist gegen die Magensäure resistent, die Speiseröhre-Schleimhaut dagegen nicht. Die in die Speiseröhre zurückfließende Magensäure reizt und führt zu Schäden der Schleimhaut.

Arten von dauerhaften Schäden verursacht durch die verätzende Magensäure:

SpeiseröhrenentzündungSpeiseröhrenentzündung (Ösophagitis)

Die Gefahr einer Reizung und Entzündung der Schleimhaut steigt erheblich beim Liegen während der Nacht, wenn die Säure leichter aus dem Magen fließt. Schon eine kleine Menge an Säure kann zu erheblichen Schäden führen.

Anfänglicher Reflux

Verätzungen an der Speiseröhre

Verätzungen an der Speiseröhre

Wenn wir unsere Schlafgewohnheiten nicht verändern, können die ständigen nächtlichen Irritationen und Entzündungen der Speiseröhre-Schleimhaut zu erheblichen Schäden an den Zellen führen (Barrett-Syndrom). Diese veränderten Zellen sind präkanzerös und können sogar in seltene Fälle zu Krebs führen.

Barrett-Syndrom

Barrett-Syndrom

Speiseröhrenkrebs

Speiseröhrenkrebs

Diesen Zustand können Sie rechtzeitig verhindern!

Beim Liegen mit erhöhtem Oberkörper kann die Magensäure während des Schlafens nicht mehr zurückfließen und die Speiseröhre beschädigen.

Herbafill® Reflux Kissen

Um die Säure im Magen zu halten!

Herbafill Reflux Kissen
Eine einfache Lösung ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen finden Sie…

Herbafill® Reflux Kissen

Herbafill Reflux Kissen

Die Vorteile des Herbafill® Refluxkissen im Vergleich zu anderen!

  • Bequem
  • Arzneimittel Reduzierung
  • Entspannte Nächte
  • Reduzierung des nächtlichen Refluxes
  • Anatomischer Aufbau der sich den Kurven des Körpers anpasst
  • Muskelentspannung von Nacken und Rücken
Ich Kaufe das Reflux Kissen

Das Patent

Reflux Kissen Patent

Meinungen:

Gestern bekam ich den Refluxkissen und habe sehr gut geschlafen. Ich hatte keine sauren Rückflüsse und bin sehr glücklich darüber! Danke.

Manuela Reichert

Das Kissen habe ich von Ihnen zur besten Zeit gekauft und hätte es vielleicht früher sollen. In letzter Zeit wurde mein Reflux so stark, dass meine Lungen sogar davon betroffen waren und ich sogar davon eine Lungenentzündung bekam. Mit den Refluxkissen sind die Beschwerden praktisch verschwunden. Ich hoffe, dass es auch so weiter bleibt! Danke!

Heinz Lammer

Alle Berichte können Sie hier weiter lesen!