Reflux-bedingter Husten

Die Symptome bei Reflux gleichen sehr oft denen einer Erkrankung der Atemwege.

Die Betroffenen wenden sich meistens zu einem HNO-Arzt mit solchen Atemwegsbeschwerden, die von einem Reflux ausgelöst werden. Wenn die wahren Gründe nicht erkannt werden, ist die Atemwegstherapie unwirksam und der Patient leidet weiter.

Bildung eines Reflux-bedingten Husten

Der in die Speiseröhre fließende saure Mageninhalt provoziert einen Reflexhusten. Der Husten verschlimmert sich je mehr der Patient versucht dieses „etwas” rauszuhusten und der Hustenreflex verstärkt sich. Es führt häufig zu einem chronischen Husten. Dieser Reizhusten wird meistens durch eine Reizung des oberen Bereichs der Speiseröhre ausgelöst und erscheint zunächst wie eine Atemwegserkrankung.

Der Husten beginnt meistens nach dem Schlafengehen und wird während der Nacht intensiver. Wegen der horizontalen Position steigt die Wahrscheinlichkeit, daß die Magensäure durch die Speiseröhre in den Mund gelangt und anschließend durch die Luftröhre die Lunge erreicht.

Das muss verhindert werden!

Bei der Herstellung des Reflux Kissens wurde darauf geachtet, daß der Oberkörper nicht in eine horizontale Position rutschen kann, sondern dauernd angehoben bleibt, wodurch die Säure nicht in die Speiseröhre gelangen kann. So wird verhindert, daß die Magensäure die Atemwege reizt, ermöglicht eine Regeneration der Schleimhäute und gleichzeitig eine Reduzierung des nächtlichen Hustens!

Herbafill® Reflux Kissen

– Um die Säure im Magen zu halten!

Herbafill Reflux Kissen

Weitere Informationen über den Reflux Kissen

Herbafill® Reflux Kissen

Herbafill Reflux Kissen

Die Vorteile des Herbafill® Refluxkissen im Vergleich zu anderen!

  • Bequem
  • Arzneimittel Reduzierung
  • Entspannte Nächte
  • Reduzierung des nächtlichen Refluxes
  • Anatomischer Aufbau der sich den Kurven des Körpers anpasst
  • Muskelentspannung von Nacken und Rücken
Ich Kaufe das Reflux Kissen

Das Patent

Reflux Kissen Patent

Meinungen:

Gestern bekam ich den Refluxkissen und habe sehr gut geschlafen. Ich hatte keine sauren Rückflüsse und bin sehr glücklich darüber! Danke.

Manuela Reichert

Das Kissen habe ich von Ihnen zur besten Zeit gekauft und hätte es vielleicht früher sollen. In letzter Zeit wurde mein Reflux so stark, dass meine Lungen sogar davon betroffen waren und ich sogar davon eine Lungenentzündung bekam. Mit den Refluxkissen sind die Beschwerden praktisch verschwunden. Ich hoffe, dass es auch so weiter bleibt! Danke!

Heinz Lammer

Alle Berichte können Sie hier weiter lesen!